HighlightNewsTV-Serien

Trailer & Termin: The Witcher Staffel 3, mit Henry Cavill als Geralt zum letzten Mal

Netflix hat den ersten offiziellen Teaser und das Erstausstrahlungsdatum für die 3. Staffel von The Witcher veröffentlicht, die die letzte mit Henry Cavill in der Rolle des Geralt von Rivia sein wird.

Deutsch

Englisch

Neben dem ersten offiziellen Teaser verriet Netflix auch den Starttermin. Die Serie soll im Juni 2023 veröffentlicht werden. Aber anders als bei Netflix üblich, werden nicht alle Episoden am selben Tag veröffentlicht. Nach dem Erfolg des zweiteiligen Starts der 4. Staffel von Stranger Things wird Netflix The Witcher Staffel 3 in zwei Stapeln veröffentlichen.

Der erste Teil der 3. Staffel besteht aus den Episoden 1-5 und wird am 29. Juni zum Streaming verfügbar sein. Der zweite Block enthält die letzten drei Episoden, 6-8, und wird am 27. Juli veröffentlicht.

Nach dem Teaser hat Netflix ein neues Poster mit den Terminen veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"