NewsVideogames

Total War: WARHAMMER und City of Brass jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Total War: WARHAMMER und City of Brass sind die neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 7.4. möglich. Das Spiel bleibt jedoch auch danach in eurem Besitz und in eurer Bibliothek. Rogue Legacy und The Vanishing of Ethan Carter werden vom 7. bis 14. April kostenlos auf dem Epic-Marktplatz zum Download bereitstehen.

Total War: WARHAMMER

Das hochgelobte Total War: WARHAMMER kombiniert eine rundenbasierte Kampagne, in der du dein episches Reich aufbaust, mit gewaltigen Echtzeit-Gefechten in der sagenhaften Warhammer-Fantasy-Welt.

Hier geht es zum Epic Games Store.

City of Brass

Werde zum wagemutigen Dieb in City of Brass, einem Action-Abenteuer in der Ego-Perspektive von Entwicklerveteranen der BioShock-Serie. Mit Säbel und Peitsche bewaffnet, haust und peitschst du dir trick- und fallenreich deinen Weg ins Herz einer orientalischen Metropole, die direkt aus Tausendundeine Nacht entsprungen sein könnte – doch wenn die Zeit abläuft, wartet nur der Tod auf dich.

Hier geht es zum Epic Games Store.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"