ArtikelNewsVideogames

Total War: MEDIEVAL II erscheint für iOS und Android

SEGA hat heute bekannt gegeben, dass das Strategiespiel Total War: MEDIEVAL II diesen Frühling auf iOS und Android erscheinend wird. Umgesetzt wird der Titel aus 2006 von Feral Interactive, die sich auch schon für andere Mobil-Umsetzungen wie Rome: Total War oder Tropico verantwortlich zeigten.

Befehligt Schlachten mit Tausenden Einheiten auf dem Bildschirm und meistert die Kunst des Krieges mit intuitiver Touchscreen-Steuerung. Manövriert Eure Rivalen auf der Kampagnen-Karte mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche, die Euch die Macht von Reichen und das Schicksal von Nationen in die Hand legt.

Mit seiner tiefgründigen, zu meisternden Taktik und unzähligen Ländern, die es zu erobern gilt, wird die massive Wiederbespielbarkeit von Total War: MEDIEVAL II zu erleben sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"