NewsVideogames

Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2: Versionen für PS5, Xbox-Series und Switch bestätigt

Jetzt ist es offiziell: Tony Hawk’s Pro Skater 1 and 2 wird am 26. März für Playstation 5 und  Xbox Series erscheinen. Nintendo Switch Besitzer können sich auf eine Umsetzung im Laufe des Jahres freuen. Auf der PS5 und der Xbox Series X läuft das Spiel bei 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde, die Xbox Series S wird auf 1440p kommen. Besitzer der Digital Deluxe Edition auf der PS4 oder Xbox One bekommen das Upgrade kostenlos. Die Standard-Version bekommt das Update für 10 Euro frei. Mit dem Upgrade kommen auch neue Skater und Accessoires.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Die Tony Hawk Games waren doch schon immer langweilig.

    Mich freut es natürlich für alle Fans, dass da ein Remaster angekündigt wurde, aber ich persönlich habe die Reihe die letzten 15 Jahren ehrlich gesagt dann auch nicht vermisst … :sweat_smile:

  2. Yes!!!
    Ich bin absolut in Liebe mit den ersten drei Teilen.

  3. die anküdigung gewinnt mit nostalgie; schaue gerade den live-stream und das mir sind sofort erinnerungsfetzen der ersten beiden teile durch den kopf geschwirrt … ua das lied vom zweiten:

    https://www.youtube.com/watch?v=WR33pYNGNH8
  4. image

    instant now!!

    hoffentlich wird der soundtrack nicht verändert.

    ich hatte sogar den HD Remix auf der XBox360

  5. Ich auch, fand die Remix-Version auf der 360ger super. Hatte alle Achievements, war relativ hart.

  6. „…nur noch ein lauf! sind eh nur 2 minuten…“

    …drei stunden später…shit

  7. Blood Brothers. Fantastischer Song ^^

    @Topic: na wenn man gar keine Ideen mehr hat, haut man halt ein Remake raus und spielt mit der Nostalgie…

    Sieht eh okay aus. Evtl hol ichs mir mal um nen 10er.

    Ein neues skate wär mir aber wesentlich lieber, die Spiele waren 100x besser als alles aus der Tony Hawk Serie.

  8. kurzes OT: auf der switch kommt eh auch ein neues skateboard spiel…weis aber ned ob es da schon einen eigenen thread gibt.

  9. das mit den Tauben? XD

  10. Avatar for Bonz Bonz says:

    Hab mir damals mit der ersten Xbox Pro Skater 3 geholt und bin da extrem reingekippt. 1 & 2 habe ich nie gespielt, aber würde mich auf jeden Fall reizen.

    Wäre super, wenn das im Game Pass landet. :slight_smile:

  11. Skate und Tony Hawk zu vergleichen ist aber Arcade vs Simulation. Macht imho keinen Sinn.

  12. Avatar for Vino Vino says:

    Allein wegen dem Soundtrack :heart_eyes:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

72 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for john.cord Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for godzella Avatar for Trunks Avatar for Cletz Avatar for G-Virus Avatar for Master_YODA Avatar for k3nny_gat Avatar for Coyote Avatar for stonedraider Avatar for Vino Avatar for Neo_SUC Avatar for angryahab Avatar for xSH4RXx Avatar for Shadoc Avatar for Punisher Avatar for Bonz Avatar for Green_Yoshi Avatar for Wiesi Avatar for Don_Fishli Avatar for anon59302440

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"