NewsTV-Serien

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Netflix bestätigt neuen Animationsfilm

Wie RedanianIntelligence berichtet, hat Netflix bestätigt, dass sich ein Animationsfilm zur The Witcher-Reihe, mit dem Titel The Witcher: Nightmare of the Wolf in Produktion befindet.

Noch bevor die Serie The Witcher auf Netflix startete, gab es Gerüchte zu einem Animationsfilm, der zwischen Staffel 1 und Staffel 2 veröffentlicht werden soll. Konkrete Details oder eine offizielle Bestätigung zu dem Projekt gab es bis heute jedoch nicht.

Das Drehbuch zu Nightmare of the Wolf soll von Beau DeMayo stammen, der bereits das Drehbuch für die dritte Episode der aktuellen The Witcher-Staffel für Netflix geschrieben hat und auch eine Episode für Staffel 2 beisteuern wird. Wann The Witcher: Nightmare of the Wolf auf Netflix aufschlagen wird, ist noch nicht bekannt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close