NewsTV-Serien

The Witcher: Der neue Trailer bringt einen Release Termin im Dezember

Die größten Monster sind jene, die wir selbst erschaffen. Hier kommt der zweite Trailer für die erste Staffel von „The Witcher“.

Netflix hat heute einen neuen ausführlichen zur kommenden The Witcher-Serie veröffentlicht. Außerdem gibt es nun endlich auch einen finalen Release-Termin der ersten Staffel.

The Witcher ist ab 20. Dezember exklusiv bei Netflix verfügbar.und gehört zum Weihnachts-Programm des Streaming-Dienstes gehören.

DEUTSCH

ENGLISCH

Auf die Frage wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat, antwortete Hauptdarsteller Henry Cavill vor einigen Tagen:

„Ich musste mich nicht einmal auf die Rolle vorbereiten…. Ich atme, ich lebe dieses Universum jeden Tag“, sagte Cavill und bestätigte, dass er seit geraumer Zeit sowohl von Sapkowskis Romanreihe als auch von den Spielen von CD Projekt Red begeistert ist. „Ich hatte bereits zahlreiche Gelegenheiten, über die Figur nachzudenken, während ich die Spiele spielte. Meine Vorbereitung war bereits vor Beginn des Castings abgeschlossen!“

An der Umsetzung der Buchvorlage der The Witcher-Reihe, von Autor Andrzej Sapkowski, arbeitet Showrunner Lauren S. Hissrich. Neben Superman-Schauspieler Henry Cavill, der Geralt verkörpern wird, besteht der übrige Cast aus eher weniger bekannten Schauspielern. So wird die Hexe Yennefer von Anya Chalotra, Prinzessin Ciri von Freya Allan ihre Mutter Königin Calanthe von Jodhi May und deren Eheman Ritter Eist Tuirseach von Björn Hlynur Haraldsson gespielt.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"