NewsTV-Serien

The Witcher: Der finale Trailer ist da

Ab Freitag, den 20. Dezember 2019, läuft auf Netflix die lang erwartete „The Witcher“ TV-Serie. Nun hat der Dienst den finalen Trailer veröffentlicht. Auf einem dem Übel verfallenen Kontinent kreuzen sich die Wege eines Monsterjägers, einer Zauberin und einer Prinzessin auf der Flucht.Der Hexer Geralt von Riva wird von Henry Cavill verkörpert, Yennefer von Vengerberg wird von Anya Chalotra gespielt und Prinzessin Cirilla von Freya Allan.

Finaler Trailer

Charakter Trailer

Zukunft gesichert

Noch bevor die erste Staffel im Dezember starten wird, hat Netflix bereits offiziell eine zweite Staffel von The Witcher in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühjahr 2020 in London beginnen, wobei die zweite Staffel erst 2021 veröffentlicht werden soll.

The Witcher ist ab 20. Dezember exklusiv bei Netflix verfügbar.und gehört zum Weihnachts-Programm des Streaming-Dienstes gehören.

DEUTSCH

 

Auf die Frage wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat, antwortete Hauptdarsteller Henry Cavill vor einigen Tagen:

„Ich musste mich nicht einmal auf die Rolle vorbereiten…. Ich atme, ich lebe dieses Universum jeden Tag“, sagte Cavill und bestätigte, dass er seit geraumer Zeit sowohl von Sapkowskis Romanreihe als auch von den Spielen von CD Projekt Red begeistert ist. „Ich hatte bereits zahlreiche Gelegenheiten, über die Figur nachzudenken, während ich die Spiele spielte. Meine Vorbereitung war bereits vor Beginn des Castings abgeschlossen!“

An der Umsetzung der Buchvorlage der The Witcher-Reihe, von Autor Andrzej Sapkowski, arbeitet Showrunner Lauren S. Hissrich. Neben Superman-Schauspieler Henry Cavill, der Geralt verkörpern wird, besteht der übrige Cast aus eher weniger bekannten Schauspielern. So wird die Hexe Yennefer von Anya Chalotra, Prinzessin Ciri von Freya Allan ihre Mutter Königin Calanthe von Jodhi May und deren Eheman Ritter Eist Tuirseach von Björn Hlynur Haraldsson gespielt.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"