NewsTV-Serien

The Witcher bekommt Prequel-Serie auf Netflix

Anfang des Jahres gab Netflix bekannt, dass mit der Entwicklung eines Anime-Films begonnen wurde, der in der Welt seiner Erfolgsserie The Witcher spielt. Jetzt setzt der Streaming-Riese weiter auf The Witcher – in Form einer sechsteiligen, limitierten Live-Action-Serie namens The Witcher: Blood Origin.

Blood Origin wird eine Prequel-Serie sein, die 1.200 Jahre vor den Ereignissen von The Witcher in einer „Elfenwelt“ stattfindet. Die Serie wird die Ursprünge des allerersten Hexers sowie jene Ereignisse untersuchen, die die Welten von Monstern, Männern und Elfen verschmolzen.

Die neue Serie wird von Declan de Barra geleitet, wobei die Showrunnerin von The Witcher, Lauren Schmidt Hissrich, als Executive Producer fungiert und der Autor der Bücher, Andrzej Sapkowski, als kreativer Berater fungiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"