NewsVideogames

The Witcher 3 und Cyberpunk 2077: Die Next-Gen-Updates sollen weiterhin 2021 kommen

Es ist das Jahr der großen Verschiebungen. Zahlreiche Kinofilme, die im letzten oder in diesem Jahr herauskommen hätten sollen, werden wir wohl erst 2022 sehen können. Ähnlich verhält es sich mit Videospielen: Diverse Titel sind bereits von diesem auf das nächste Jahr verschoben worden. Schuld daran ist, wie könnte es denn anders sein, die Covid-19-Pandemie.

Da tut es gut, wenn es auch mal erfreuliche Nachrichten zu vermelden gibt: So sollen die Next-Gen-Updates von sowohl Cyberpunk 2077 als auch von The Witcher 3: The Wild Hunt (Complete Edition) noch in diesem Jahr erscheinen. Das versprach zumindest das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED. Das Next-Gen Update bei Geralt wird aber – genau genommen – nicht bei CD Projekt RED, sondern bei Saber Interactive erstellt.

Das Cyberpunk-Update soll ein stabiles Spielen mit besserer Framerate, höherer Auflösung und Ray-Tracing ermöglichen. Dasselbe gilt für The Witcher 3.

Freut ihr euch über die Update-Pläne für die beiden Spiele?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"