NewsVideogames

The Witcher 3: Next-Gen-Version erhält DLC-Elemente, die auf der Netflix-Show basieren

Auf der WitcherCon von CD PROJEKT RED und Netflix wurde bekannt, dass das Next-Gen-Konsolen-Update von The Witcher 3: Complete Edition DLC-Elemente enthalten wird, die von der Live-Action-Netflix-Serie inspiriert wurden.

Während eines WitcherCon-Panels bestätigte Entwickler CD Projekt Red, dass die Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt für die beiden neuen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S noch in diesem Jahr als kostenloses Upgrade für Besitzer der Last-Gen-Version verfügbar sein wird.

Netflix-DLC-Elemente auch für Last-Gen

Weiter gaben die Entwickler an, dass die Next-Gen-Version für PS5, Xbox Series-Konsolen und PC DLC-Elemente erhalten wird, die auf der Netflix-TV-Serie basieren. Auch wenn die DLC-Elemente erst mit dem Upgrade erscheinen, werden diese auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar sein.

Weiter lesen:

WitcherCon-Event: Alle Panels in der Aufzeichnung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"