NewsTV-Serien

The Penguin: Erster Trailer ist da!

Auch wenn The Batman nicht zum neuen, offiziellen DC-Kanon gehört, sondern als „Elseworlds“ präsentiert wird, erscheint bald ein Spin-Off: Die Serie namens „The Penguin“ konzentriert sich in acht Folgen auf den bekannten Comic-Bösewicht, der von Colin Farrell gespielt wird. Im Rahmen des „Max Days“ wurde nun der erste Trailer zur Serie präsentiert, die in den USA auf Max laufen wird. „The Penguin“ soll 2024 ausgestrahlt werden.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Hm. Ist nicht so, als würde ich es nicht interessant finden, aber in Gotham war damals der Pinguin auch schon sehr im Vordergrund, wenn auch nicht in der Hauptrolle, und ich frage mich, ob ich das jetzt so unbedingt sehen mag. Klar, wird natürlich düsterer und brutaler wahrscheinlich, aber ich mochte ja Gotham damals schon sehr.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for BVBFabi09 Avatar for Jokus

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"