NewsTV-Serien

The Orville: Trailer zu Staffel 2 & Comic-Con Highlights

Die Sci-Fi-Dramedy geht in die Verlängerung

In den USA startet am 30. Dezember die zweite Staffel von The Orville, die Sci-Fi-Dramedy-Serie von Seth McFarlane (Family Guy). Auf der Comic-Con in San Diego gab es nicht nur ein Panel mit der Crew der Serie, es gab auch einen Ausblick auf die Ereignisse in Staffel 2.

Trailer:

Highlights des Panels:

400 Jahre in der Zukunft bricht die U.S.S. Orville unter dem Kommando von Captain Ed Mercer (McFarlane) auf, um sich den Verlockungen und Gefahren in den unendlichen Weiten des Weltraums zu stellen. Dabei wird auch immer wieder das tägliche Leben der Crewmitglieder thematisiert, deren Alltag im Weltraum für Lacher und dramatische Momente sorgen.

In den USA war die erste Staffel ein Erfolg. Mit 14 Millionen Zuschauern ist The Orville Fox’ bester Serienstart seit dem von Empire im Jahr 2015.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"