ArtikelNewsTV-Serien

The Orville nimmt Kurs auf Disney+ (Inkl. 3. Staffel)

Während des San Diego Comic-Con Panels für „The Orville: New Horizons“ kündigte Serienstar und Schöpfer Seth MacFarlane an, dass alle drei Staffeln von „The Orville“ ab dem 10. August auf Disney+ verfügbar sein werden. Die Serie wird auch weiterhin auf Hulu verfügbar sein. „Ich bin begeistert, alle drei Staffeln von The Orville auf Disney+ zu bringen“, sagte McFarlane.

„Diese Serie zu machen, war eine der befriedigendsten Erfahrungen meiner Karriere, und ich bin Disney unendlich dankbar, dass sie uns die Möglichkeit geben, unsere Orville-Community weiter auszubauen. Ich kann es kaum erwarten, dass neue Zuschauer diese Serie erleben können.“

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"