NewsTV-Serien

The Orville: 3. Staffel nochmals verschoben + Video mit den ersten Minuten & Intro

Am 25. April 2019 lief das zweite Staffelfinale von The Orville zum ersten Mal über die TV-Bildschirme. Fast drei Jahre später hätte es jetzt endlich zur (durch Corona und andere Projekte von Seth MacFarlane deutlich verzögerten) Fortsetzung kommen sollen. Doch es gibt eine weitere Verzögerung! Wie nun bekannt gegeben wurde, bricht die Crew der Orville doch nicht am 10. März 2022 auf ihre dritte Reise auf. Die dritte Staffel muss nochmals um mehrere Monate auf den 2. Juni, zumindest in den USA, verschoben werden. Das gab Seth MacFarlane in einer Twitter-Nachricht an die Fans bekannt.

Video mit den ersten Minuten (inkl. neuen Intro) der dritten Staffel von The Orville!

Im Unterschied zu damals wird die Serie dann nicht mehr auf dem TV-Sender FOX erstausgestrahlt, sondern wechselt zum Streaming-Dienst Hulu. Damit nicht genug, hat die Serie auch noch einen Untertitel erhalten und heißt jetzt The Orville: New Horizons. Alle Hauptdarsteller sollen zurückkehren, und auch ein (wohl letztmaliges) Wiederhören mit Norm Macdonald ist geplant – der SNL-Veteran, der Yaphit seine Stimme lieh, verstarb im letzten Jahr. Noch nicht baknnt ist ob bei uns die dritte Staffel noch einmal bei Amazon Prime starten wird oder bereits bei der deutschsprachigen Hulu-Heimat: Disney+!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"