FilmNews

The New Mutants – Der letzten X-Men Film hat wieder einen Termin + neuer Trailer

Der letzte X-Men Film kommt nach über 2 Jahre nach Fertigstellung endlich in die Kinos! New Mutants (2020) ist der neue Horrorfilm mit James McAvoy (Professor Charles Xavier), Maisie Williams und Anya Taylor-Joy in den Hauptrollen und wird am 27: August 2020 in den heimischen Kinos  starten. Dies hat Disney Österreich heute bekannt geben.

In „New Mutants“ werden junge, noch unwissende, Mutanten in einer geheimen Einrichtung festgehalten. Unter falschem Vorwand werden an den Jugendlichen verschiedenste wissenschaftliche Tests durchgeführt. Als Sie nach und nach ihre Mutanten Fähigkeiten verstehen versuchen Sie Gemeinsam aus der Anstalt zu fliehen.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Gab’s da Probleme? weil 2 Jahre ist doch ne ordentliche Verspätung.

  2. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Ich befürchte die wirklichen Probleme kommen noch, zumindest nach dem Trailer zu schließen. Finde den wirklich furchtbar, wenn ich auch die Idee, einer düsteren Marvel Story mutig und richtig finde.

  3. Avatar for Jokus Jokus says:

    New Mutants hat schon eine lange Geschichte mit Verschiebungen; jetzt sah’s aus, als würde der Film endlich kommen, aber Disney hat aufgrund der Corona-Situation einmal mehr den Stecker gezogen. Neuer Release? Unbekannt.

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Könnte sogar aufgehen - aktuell wurde ja sehr viel verschoben und wenn Kinos wieder aufsperren sind sie aber auf neue Titel angewiesen. Wenn Disney da Glück hat könnte das dem Film Auftrieb verschaffen.

  5. Und wenn nicht hat man mit Corona direkt eine passende Ausrede. ^^

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ihr habt beide recht. :laughing:

    Da könnten sogar Mittekmäßige Filme voll einschlagen aber auch große Produktionen komplett untergehen.

    Auch wenn die Kinos jetzt aussperren werde ich mir sehr gut überlegen ob ich in den nächsten Monaten ein Kino von innen sehe und das obwohl ich sehr gerne ins Kino gehe.

  7. Ich kanns gleich sagen: ohne Impfung geh ich in kein Kino aktuell, ist mir die Gefahr absolut nicht wert. Spätestens wenn die Grenzen offen sind kann nämlich wieder alles passieren.

    Tut mir leid um mein Stammkino (die jetzt sogar ein Autokino gestartet haben für den Sommer), aber da muss ich auf mich schauen.

  8. Ich würde maximal in eine Vorstellung gehen, die nicht wirklich besucht wird. Wo vor covid auch nur drei Maxerl im Saal waren.

  9. Avatar for Vino Vino says:
  10. Avatar for Vino Vino says:

    Das ich das noch erlebe - ein Review des Film!
    … und er soll gar nicht mal so schlecht sein wie befürchtet.

  11. Avatar for Zocki Zocki says:

    Überlege, mir den Film mal auszuleihen. Er ist zur Zeit noch bis 20.1. auf den Kauf beschränkt - Schon jemand gesehen?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Zocki Avatar for SHOCK Avatar for k3nny_gat Avatar for Jokus Avatar for G-Virus Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Wiesi Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"