NewsTV-Serien

The Mandalorian: So geht es mit Boba Fett nach Staffel 2 weiter

Die zweite Staffel von The Mandalorian ist heute auf der Streamingplattform Disney+ imposant zu Ende gegangen und hat dabei einige Charaktere der Serie für die Zukunft in Stellung gebracht – darunter auch den Kopfgeldjäger Boba Fett.

Spoiler für das Staffelfinale der zweiten Season von Star Wars: The Mandalorian

Nach Ablauf der Credits des Staffelfinales finden wir uns nämlich in einem bekannten Ort wieder: Jabbas Palast. Auf dessen Thron sitzt nun aber nicht mehr er, sondern seine frühere rechte Hand, Bib Fortuna.

Seine Wachen werden plötzlich von Fennec, der Begleiterin von Boba Fett, ausgeschaltet. Nur Fortuna und seine Sklavin nicht, denn Letztere wird von ihr befreit. Bib Fortuna hat nicht so viel Glück. Hier kommt Boba Fett ins Spiel und eliminiert Fortuna mit nur einem Schuss, was uns zur Abschlussszene führt. Boba Fett nimmt auf dem Thron platz und ein Schriftzug kündigt eine neue Staffel/eigene Spinoff-Serie/-Film mit dem Titel The Book of Boba Fett für Dezember 2021 an.

Freut ihr euch über das eigenständige Boba Fett-Format auf Disney+?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"