NewsVideogames

The Last of Us Part II hat sich bereits über vier Millionen Mal verkauft

Jetzt ist es offiziell: The Last of Us Part II hat sich in den ersten Tagen (19. bis zum 21. Juni) nach der Veröffentlichung über vier Millionen Mal verkauft. Damit ist das Action-Adventure von Naughty Dog das am schnellsten verkaufte PlayStation 4-exklusive Spiel aller Zeiten.

Natürlich wird dies auch bei Naughty Dog gefeiert. Neil Druckmann, Vice President von Naughty Dog und Director von The Last of Us Part II, richtet daher auch einige Worte an die Spieler:

Wir sind den Millionen von Fans auf der ganzen Welt unglaublich dankbar, die The Last of Us Part II gespielt und ihre Erfahrungen in der letzten Woche mit uns geteilt haben. Wir wollten eine neue Art von Geschichte zu erzählen, die sich mit schwierigen Themen befasst und euch auf eine unerwartete Weise herausfordert. Es war unglaublich schön zu hören, wie das bei so vielen von euch Anklang gefunden hat. Außerdem sind wir begeistert zu sehen, welche Art von nachdenklichen Diskussionen sie bei euch ausgelöst haben. Wir erfreuen uns täglich an eurer Kreativität –  wunderschöne Fotos dank des Fotomodus, umwerfende Gameplay-GIFs oder die Songs, die ihr mit Ellies Gitarre aufgenommen habt.

The Last of Us Part II wurde dank den Bemühungen von Hunderten talentierten und leidenschaftlichen Entwickler hier bei Naughty Dog ermöglicht. Wir können uns keine größere Ehre vorstellen, als auch euch und eure Leidenschaft beim Spielen zu sehen. Vielen Dank, dass ihr uns dabei geholfen habt, diesen erstaunlichen Meilenstein zu erreichen.

Partnerlinks:

[amazonjs asin=“B086NHL5M8″ locale=“DE“ title=“The Last of Us Part II – Exklusive Steelbook Edition PlayStation 4 (Uncut)“][amazonjs asin=“B07YCK93WY“ locale=“DE“ title=“The Last of Us Part II – Special Edition PlayStation 4 (Uncut)“][amazonjs asin=“B07YCVDQTV“ locale=“DE“ title=“The Last of Us Part II – Collector’s Edition PlayStation 4 (Uncut)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"