FilmHighlightNews

The Flash: Mit diesem WTF Cameo hat keiner gerechnet! (Spoiler!)

Die Liste der Cameos in The Flash ist lang – sogar so lange, dass es mittlerweile ganze Listen an Cameos gibt, die geplant und auch teilweise gedreht wurden, aber nicht im Film zu sehen sein werden. Auf dieser Liste finden sich sowohl die auslaufenden Stars des „alten“ DCEUs, wie Henry Cavill, Gal Gadot oder The Rock, aber auch Grant Gustins Flash aus der Fernsehserie (Ezra Miller hatte ja seinerseits einen Cameo im großen Crossover „Crisis on Infinite Worlds“), Ex-Wonder Woman Lynda Carter, Marlon Brandos Jor-El aus den klassischen Superman-Filmen, und die 60er-Batman-Schurken Burgess Meredith (Pinguin) und Cesar Romero (Joker). All diese Cameos wurden aus Zeit- oder auch Budgetgründen nicht umgesetzt.

Jetzt hat aber Regisseur Andy Muschietti im Interview mit Esquire Middle East eine Cameo-Bombe platzen lassen: *** Achtung aufgrund einer Anfrage durch die Agentur von Warner Bros. wurde diese Meldung entfernt ***

The Flash: Der finale Trailer ist da!

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"