FilmHighlightNews

The Flash: Der erste Teaser rockt die Nerd-Herzen

The Flash soll am 4. November 2022 in die Kinos kommen! Im Rahmen des DC FanDome 2021 gab es neue Infos und einen ersten Sneak Peak zu sehen! Geplant ist eine Adaption des legendären Comics „Flashpoint“, in dem Flash in der Zeit zurückreist, um den Tod seiner Mutter zu verhindern. Dadurch entsteht aber eine völlig neue Zeitdimension, in der viele Dinge anders als gewohnt sind: Bruce Wayne ist zum Beispiel nicht Batman, sondern tot, stattdessen ist sein Vater Thomas Wayne zu Batman geworden. „The Flash“ soll keine direkte Adaption von „Flashpoint“ werden. Offenbar sind nach Barrys Rückkehr in die Gegenwart die anderen Helden der Justice League verschwunden und er muss zusehen, dass er die Änderungen rückgängig macht.  So werden wir auch verschiedene Versionen von Batman zu Gesicht bekommen!

Bestätigter Cast

  • Ezra Miller – Barry Allen / The Flash
  • Michael Keaton – Bruce Wayne / Batman
  • Sasha Calle – Supergirl
  • Ben Affleck – Bruce Wayne / Batman
  • Kiersey Clemons – Iris West
  • Maribel Verdú – Nora Allen
  • Ron Livingston – Henry Allen

Erster Teaser zu Michael Keatons Batman im Flash-Film veröffentlicht

Flash-Regisseur Andy Muschietti hat einen ersten Teaser für den derzeit in Produktion befindlichen Film veröffentlicht – ein Foto des blutigen Batsuit von Michael Keaton.

Muschietti enthüllte das Bild auf Instagram. Darin sehen wir das Fledermaus-Symbol aus nächster Nähe, das fast identisch mit dem des Batsuits in Tim Burtons Klassiker von 1989 ist. Es gibt auch mehr als einen Hauch von Blutspritzern, die unweigerlich Vergleiche mit Alan Moores und Dave Gibbons‘ wegweisender Graphic Novel Watchmen hervorrufen.

Neben Ezra Miller als Flash und Keaton als Batman soll in dem Film auch Ben Affleck als seine Version von Batman zu sehen sein. Der Streifen erscheint am 4. November 2022.

Mehr DC FanDome 2021 News auf SHOCK2!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"