NewsVideogames

The Bluecoats: North vs. South erscheint 2019 für Nintendo Switch

Einer der Pioniere der Strategiespiele steht vor seinen unerwarteten Comeback mit einer komplett überarbeiteten Version für die Nintendo Switch. Die Spieler finden sich im amerikanischen Civil War wieder, wo sie die Kontrolle über eine der sich gegenüberstehenden Lager übernehmen. In diesem rundenbasierten Strategiespiel müssen Spieler die Regeln des Brettspiels meistern um Territorien zu erobern, die vom Gegner besetzt sind, Kämpfe in Echtzeit austragen, an Verfolgungsjagden auf dem Rücken eines Pferdes teilnehmen oder ihr Fort in Mini Shooter Games verteidigen. Der Multiplayer-Modus wird Onlineund Offline Spielbar sein.

Das original Spiel ist eine Adaption der Comic-Reihe „Die blauen Boys“ und war ursprünglich bereits 1989 für C64, Amiga, NES und viele andere System erschienen.

The Bluecoats: North vs. South soll im ersten Halbjahr 2019 für Nintendo Switch erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"