NewsVideogames

TGS 2015: Kingdom Hearts 2.8 für PS4 angekündigt

Nach Kingdom Hearts 1.5 Remix und 2.5 Remix für die PS3 bringt nun eine dritte Collection mit dem Titel Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prologue 2016 auf die PS4. Damit sind nun wirklich alle Kingdom Hearts-Spiele neu aufgelegt worden, sodass jeder die Handlung von Kingdom Hearts 3, das leider immer noch keinen Termin hat, verstehen können sollte – sofern dass bei der Serie überhaupt noch möglich ist.

Die Collection enthält eine HD-Version des 3DS-Titels Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, die Zwischensequenzen des Browser- und Mobilspiels Kingdom Hearts χ[chi] und Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage, eine neue, kurze Episode, die den Übergang zu Kingdom Hearts 3 bieten soll.

Kingdom-Hearts

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"