ArtikelFilmNews

Terminator: James Cameron schließt Rückkehr von Arnold Schwarzenegger als T-800 aus

In einem aktuellen Interview hat James Cameron klargestellt, dass Arnold Schwarzenegger in einem möglichen neuen Terminator-Projekt nicht mehr in die Rolle des T-800 zurückkehren wird. Stattdessen soll eine neue Generation von Figuren die Bühne übernehmen.

Als Abschied von der Ikone verweist Cameron auf Terminator: Dark Fate, das für ihn den passenden Schlusspunkt für den T-800 gesetzt habe. Inhaltlich will er die Reihe breiter aufstellen und stärker über den größeren Rahmen eines Zeitkriegs und einer Superintelligenz nachdenken, statt bekannte Motive nur noch einmal aufzuwärmen.

Konkrete Details zu Story, Besetzung oder Zeitplan gibt es noch nicht. Cameron deutete aber an, dass er sich in den Monaten nach dem Start von Avatar: Fire and Ash wieder intensiver mit Terminator beschäftigen will, und nannte als Herausforderung, mit dem nächsten Kapitel erzählerisch weit genug vor der realen Entwicklung rund um künstliche Intelligenz zu bleiben. Schwarzenegger war bisher in allen sechs Kinofilmen der Reihe vertreten, in Terminator Salvation allerdings nur als digital rekonstruierter Auftritt.,

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Aufgrund Deines Blockers zeigen wir SHOCK2 nicht an!

Deaktivieren bitte deinen Blocker

  1. Klicke bitte auf das Symbol Deines Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Deines Browsers.
  2. Klicke auf den Regler, der Dir anzeigt, dass Werbung auf SHOCK2 geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie SHOCK2 und genießen sie unsere kostenlose News.
Vielen Dank, dass du mithilfst, dass es SHOCK2 auch in Zukunft geben kann!