NewsVideogames

Terminator: Dark Fate – Defiance – Strategiespiel mit ersten Gameplay angekündigt

Slitherine und Skydance Media haben heute die Entwicklung von Terminator: Dark Fate – Defiance, einem neuen Echtzeit-Strategiespiel, das in der bekannten Franchise spielt. Das Spiel folgt dem Krieg zwischen der Menschheit und dem synthetischen intelligenten Maschinennetzwerk von Legion. In der Einzelspielerkampagne schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Kommandanten der Founders-Fraktion und führen ihre Armee an, um Legions Plan zur Vernichtung der Menschheit zu vereiteln. Im Scharmützel- und Mehrspielermodus stehen drei sehr unterschiedliche Fraktionen zur Verfügung: Founders, Legion und Resistance. Das Spiel soll im Jahr 2022 für PC erscheinen.

Erstes Gameplay

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for swordi swordi says:

    Für einen kurzen Moment hatte ich schon Angst, dass es einen neuen Film gibt :slight_smile:

  2. Avatar for Vino Vino says:

    Irgendwie sind RTS gerade wieder richtig in Mode. Im Fahrtwasser von Age4 kamen ja in den letzten Tagen einige Ankündigungen.

  3. welche denn noch?

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Ja und dann auch noch Homeworld 3, Starship Troopers und Company of Heroes 3. Das sind jene dir mir schnell einfallen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"