FilmNews

TENET-Kinostart von Warner verschoben

Irgendwie hat dann doch so keiner wirklich daran geglaubt, dass TENET von Christopher Nolan pünktlich in den Kinos starten wird. Nun hat Warner Bros. den Kinostart nach hinten verschoben. TENET, Christopher Nolan’s neuster Mindfuck-Streifen, wird nun doch nicht am 17. Juli in den Kinos starten. Noch immer sind nicht genügend Kinos wieder geöffnet, was als Bedingung genannt wurde, den Film pünktlich in den Lichtspielhäusern starten zu lassen.

Doch keine Angst, wir müssen nicht weitere Monate warten, um den Streifen zu sehen. Die Verschiebung fällt (erst einmal) moderat aus. Lediglich um 2 Wochen auf den 31. Juli wurde der Film verschoben.

Statt TENET läuft Inception in den Kinos

Um den „Verlust“ ein wenig auszugleichen, läuft statt TENET dann Inception in den Kinos. Dieser ebenfalls von Christopher Nolan gedrehte Film feiert dieses Jahr nun schon sein 10jähriges Jubiläum. Das TENET pünktlich starten wird, davon ist wohl so keine wirklich ausgegangen. Auch wenn damit immer wieder geworben wurde. Doch die Folgen der Corona-Pandemie sind noch lange nicht überstanden. Dennoch ist es ein wenig überraschend, dass der Film nicht um Monate, sondern nur um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde. Mal sehen, ob es dann bei diesem Kinostart bleibt oder der Start nochmals verschoben wird.

DEUTSCH:

ENGLISCH:

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Bin schon mal gespannt. Wirkt auf mich ein bisschen wie ein geistiger Nachfolger von Inception.

  2. Avatar for Coyote Coyote says:

    …plus eine Prise Memento. Sieht auf jeden Fall spannend aus. Mal im Auge behalten.

  3. Stimmt, vergesse immer, dass er den auch gemacht hat.

  4. Wird sowieso im Kino geschaut. Freue mich auf John David Washington (Sohn von Denzel), der schon bei der Serie „Ballers“ richtig überzeugen konnte. Wird wohl der endgültige Durchbruch für ihn. Bin auch gespannt, was Pattinson für eine Performance abliefert.

  5. Fragt sich nur ob das die Leute wieder ins Kino lockt.

    Da der Film wohl sehr schnell auch digital zu haben sein wird werden sicher einige warten.

  6. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    kam gerade auch von Warner Bros. AT:

    Ab dem 26. August soll TENET in Österreich in den Kinos starten. In Deutschland kommt der Streifen am 27. August in die Kinos. Ein Start in den USA ist noch immer unwahrscheinlich, dort dürfte die Fans noch länger darauf warten.

  7. Avatar for Vino Vino says:

    Hoffe das hält dieses Mal!

  8. Im Prinzip hoffe ich das auch. Für mich selbst habe ich aber schon entschieden, dass ich demnächst nicht wieder ins Kino gehen werde. Auch wenn es - wie in diesem Fall - sehr schmerzt.

    Würdest du dich, wenn auch klimatisierten Kinosaal mit Abstandsregeln, reinsetzen?

  9. Ich schon - würde mich auch mit Maske reinsetzen und kein Popcorn essen. Kino ist Kino!

  10. Wenn, dann sowieso mit Maske.

    Natürlich, aber aktuell und vermutlich auch in einem Monat, würde ich mich nicht trauen bzw. könnte es vor mir selbst rechtfertigen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

37 more replies

Participants

Avatar for Scarface Avatar for Elrond Avatar for SHOCK Avatar for john.cord Avatar for matsuo Avatar for k3nny_gat Avatar for Cletz Avatar for Aztec_Mystic Avatar for JeFf_ThE_gOrDoN Avatar for G-Virus Avatar for Coyote Avatar for Rynn Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for LcDruid Avatar for Nandor Avatar for Don_Fishli

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"