BrettspieleNews

Teenage Mutant Ninja Turtles: Neues Kartenspiel angekündigt

Die vier Turtles lieben Pizza.

Das wissen nicht nur die zahlreichen Fans der Schildkröten, sondern auch IDW Games. Die Spielefirma hat sich nun mit Nickelodeon zusammengetan, um eine neues Kartenspiel mit eben dieser Thematik auf den Markt zu bringen. Es heißt Teenage Mutant Ninja Turtles: Ninja Pizza Party.

Spieler schlüpfen in die Rolle eines Pizzabäckers und verfolgen das Ziel, die verrücktesten Pizzen mit den Lieblingszutaten der Turtles zu backen. Viel Zeit darf hierbei nicht verstreichen. Haben die Helden doch gewaltigen Hunger. Das Kartenspiel für 2-6 Spieler umfasst 60 Pizzastücke mit Zutaten, wie Popcorn oder Marshmallows und erscheint in einer schicken Metallbox.

Jerry Bennington von IDW Games äußerte sich hierzu, wie folgt:
„Die Turtles sind ein ikonisches Franchise, das Generationen an Fans begeistert, und ihre Pizza-Liebe bleibt durch die verschiedenen Iterationen erhalten. Dieses neue Spiel hebt die Pizza-Liebe auf ein neues Level und wir freuen uns darauf, herauszufinden, welche Pizzen die Pizzabäcker zubereiten werden!“

Teenage Mutant Ninja Turtles: Ninja Pizza Party erscheint im März 2019 und wird 19,99 US-Dollar kosten.

Tags

Related Articles