FilmNews

Teaser-Trailer: Neuer Trailer zu Peanuts – Der Film

Update: Nun wurde ein neuer Trailer zum computeranimierten Peanuts-Film veröffentlicht, der den neuen Stil in über einer Minute Laufzeit demonstriert.

Originalmeldung vom 18. März 2014:

Bald werden wir Snoopy, Charlie Brown, Lucy, Linus, Schroeder, Peppermint Patty, Woodstock – kurz die „Die Peanuts“ von Charles M. Schultz – erstmals als 3D-animierten Kinofilm erleben können.

Eigentlich wollte der leider im Jahre 2000 verstorbene Charles M. Schultz  nicht, dass seine Charaktere nach seinem Tod weitergeführt werden, doch schon 2011 wurde mit „Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown“ ein mit viel Liebe zum Detail gemachter neuer Film und auch passende Comics im Rennen um die Gunst der Fans geschickt. Einen am Computer animierten Kinofilm bräuchte ich jetzt aber wirklich nicht! Was meint ihr?

In Deutschland und Österreich soll der Streifen am 3. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"