HighlightNewsVideogames

Teaser zu Captain America/Black Panther-Projekt von Amy Hennig gezeigt

Writer-Legende Amy Hennig (Legacy of Kain, Uncharted) hat unter Film Produzent Skydance Media mit Skydance New Media ein neues Spielestudio gegründet, dessen Erstlingswerk nun ein bisher unbenannter Titel mit Fokus auf Captain America und Black Panther legen soll.

Ein kurzer, im Paris der 40er angesiedelter Teaser lässt schon mal erste Vermutung auf die Handlung zu. Weitere Infos außer, das es sich um ein Story-fokussiertes Action Adventure handeln soll, sind aktuell noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Rynn Rynn says:

    Mir ist das Gezeigte zu wenig.

  2. Es wurde ja auch noch nichts gezeigt? :sweat_smile:

    Setting wirkt mal Interessant, bin aber auf Gameplay gespannt. Neues Studio das kann alles mögliche werden. :sweat_smile:

  3. Avatar for Rynn Rynn says:

    Das meine ich ja, wenn ich nichts zum Zeigen habe, zeige ich halt nix. Aber nicht sowas und nenne es auch noch „Trailer“ :slightly_smiling_face:

  4. Verstehe ich; ist mMn nur dazu da um die Anleger zu befriedigen böse gesagt.

    Spiel behalte ich dennoch mal am Radar.

  5. Naja is halt ein Teaser bzw eine Ankündigung.

    Sowas frühes ist selten für Spieler, sondern eher für Investoren und um Dev‘s für das Projekt zu werben. Geht einfacher wenn man sagen kann woran dann gearbeitet wird.

    Bzw in dem Fall dürfte es auch einfach eine Reaktion auf die Gerüchte gewesen sein, da von dem Spiel ja schon länger zu lesen war.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Ben Avatar for k3nny_gat Avatar for G-Virus Avatar for Rynn

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"