NewsVideogames

Teardown zur PlayStation 5 veröffentlicht!

Sony hat heute das offizielle Teardown-Video zur PlayStation 5 veröffentlicht. Wer also wissen möchte, wie die neue Konsole von Innen aussieht, sollte sich das Video genauer ansehen.

„Unser Team legt Wert auf eine gut durchdachte, „wunderschön gestaltete Architektur“. Wenn ihr die Konsole auseinandernehmt, werdet ihr eine innere Struktur sehen, die sauber und ordentlich ist, d. h. es sind keine unnötigen Komponenten vorhanden und das Design ist effizient.  So konnten wir unser Ziel erreichen, ein Produkt mit einem hohen Maß an Perfektion und Qualität zu erstellen“, erklärt Masayasu Ito EVP, Hardware Engineering and Operation, Sony Interactive Entertainment.

Flüssiges Metall

In diesem Video stellen wir das Kühlsystem der PS5 vor, bei dem flüssiges Metall verwendet wird. Dies ist eine der Komponenten, die beim Entwerfen der PS5 besonders viel Kreativität von uns erforderte.

Zusätzlich haben wir einen weiteren integrierten Mechanismus der PS5 hervorgehoben, der dafür sorgt, dass die Konsole im Betrieb noch leiser ist.  Zusammen mit all den Features, die ein umfangreicher und komplexer Trial-and-Error-Prozess hervorgebracht hatte, waren wir mit dem Endergebnis zufrieden. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass unsere Fans die PS5 endlich selbst zu sehen und „hören“ bekommen.

Weiter lesen:

PlayStation 5: Alle Facts zu Sonys Next-Gen-Konsolen (Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"