NewsVideogames

Tales from the Borderlands erscheint im März für Switch

Als Tales from the Borderlands zum ersten Mal veröffentlicht wurde, freuten sich die Leute, denn hier gab es eine neue Möglichkeit, Geschichten aus Pandora zu erleben, ohne das ständige Nachladen. Schneller Vorlauf:  Einige Jahre später und Telltale Games ging unter, die Spiele wurden aus den digitalen Stores genommen, aber gerade letzte Woche, es wurde offenbart, dass sie zurück kommen und jetzt 2K und Gearbox haben bestätigt, dass die Games auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Ab 24. März könnt ihr nun alle 5 Kapitel dieser tollen Geschichte aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Rhys und Fiona erleben, wie sie in einer unwahrscheinlichen Partnerschaft zusammengeworfen werden.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"