NewsVideogames

Take-Two entwickelt ein Mittelerde-Spiel mit Weta Workshop

Und noch ein Videospiel in der Welt von J.R.R. Tolkien! Ein neues Mittelerde-Spiel ist in Arbeit und soll von Take-Two’s Label Private Division veröffentlicht werden.

In einem neuen Tweet, der auf dem offiziellen Twitter-Account von Private Division gepostet wurde, wird bekannt gegeben, dass der Publisher mit Weta Workshop zusammenarbeitet, der Firma für Spezialeffekte, die für die letzten Mittelerde-Filme und -Serien bekannt ist.

„Wir sind begeistert, dass wir mit Weta Workshop zusammenarbeiten, um ein neues Spiel zu veröffentlichen, das im literarischen Mittelerde-Universum von J.R.R. Tolkien spielt“, heißt es in dem Tweet.

Das Spiel, das sich noch in der frühen Entwicklungsphase befindet, soll „im Laufe des Geschäftsjahres 2024 von Take-Two“ veröffentlicht werden.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"