FilmNews

Sylvester Stallone im ersten Samaritan-Trailer auf Amazon Prime Video

Sylvester Stallone ist nun auch erstmals auf Amazon Prime Video gelandet. Exklusiv kann man dort seinen neuen Film Samaritan ab dem 26. August sehen. Den Trailer gibt es nun bereits vorab, dieser zeigt schon ein wenig von der Handlung.

Samaritan ist eine Science-Fiction-Actionkomödie unter der Regie von Julius Avery mit Sylvester Stallone in der Titelrolle. Die Geschichte soll ein düsterer, neuer Blick auf Superheldenfilme sein.

Der 13-jährigen Sam Cleary glaubt, dass sein geheimnisvoller Nachbar in Wirklichkeit ein Superheld sei. Und richtig, Sylvester Stallone verkörpert Mr. Smith, der in Wahrheit jedoch vor vielen Jahren als Samariter von Granite City bekannt war.

Mittlerweile hat sich der einstige Superheld jedoch zurückgezogen und führt ein ruhiges Leben. Die Welt hält ihn für tot, bis der 13-jährigen Sam erkennt, wer sein geheimnisvoller Nachbar Mr. Smith wirklich ist. (Jörn Schmidt)

Weiter lesen:

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im August 2022

Amazon Prime ab September deutlich teurer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"