NewsVideogames

SuperMash ist … viele Spiele

SuperMash von Digital Continue ist eine Liebeserklärung an die Videospielkultur, in der die Betreibenden eines Videospiele-Ladens – Bruder und Schwester –eine mysteriöse Spielkonsole entdecken. Die SpielerInnen erwartet bei jedem Spielstart eine andere Erfahrung, denn SuperMash fasst verschiedene Spielgenres zusammen und beschert ihnen immer neue unerwartete Erlebnisse. Ab Mai 2020 wird SuperMash auf Nintendo Switch, PS4, Mac und PC einiges durcheinander wirbeln.

Notable Replies

  1. Ich kaufe das Spiel nur schon weil ich die Idee dahinter toll finde. Wieviele der zusammengewürfelten Spiele dann wirklich „spielbar“ sind? Schauen wir dann. :smiley:

  2. wirkt mal sehr interessant. Bin gespannt ob das dann auch wirklich funktioniert! Wird auf jedenfall im Auge behalten.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for G-Virus

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"