NewsVideogames

Super Meat Boy Forever: Wann kommt die PS4 und Xbox One Version?

Auf den The Game Awards 2020 wurde bekannt gegeben wurde, dass Super Meat Boy Forever ab dem 23. Dezember 2020 für den PC erhältlich sein wird.  wurde nun auch der Releasetermine der anderen Plattformen bekannt gegeben bzw. eingegrenzt. Nintendos Switch wird demnach genau wie der PC am 23. Dezember 2020 mit dem Sequel von  Super Meat Boy  versorgt. Die Xbox One und die PlayStation 4 sind im Januar 2021 an der Reihe.

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Super Meat Boy ist da. In Super Meat Boy Forever wird die kleine Nugget, das niedliche Baby von Meat Boy und Bandage Girl, gekidnappt. Um ihr zu helfen, werden Spieler:innen durch den virtuellen Fleischwolf gedreht, während sie durch Welten aus Tausenden handgemachten Levels springen, rutschen und sich durchschlagen. Die Levels werden jedes Mal aufs Neue generiert, sodass jeder Durchlauf zu einem unverwechselbaren Spielerlebnis wird. Jede Menge Endgegner, Geheimnisse, Abstürze, mitreißende Musik, fantastische Grafiken, noch mehr Abstürze und, und, und … Die Spieler:innen sollten sich auf knallharte Herausforderungen gefasst machen, wenn Super Meat Boy Forever erscheint.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"