NewsVideogames

Super cool: Sega veröffentlicht kostenloses Murder Mystery Sonic-Spiel zum 1. April

Sega feiert den 1. April mit einem kostenlosen Spiel und ermordetet nebenbei Sonic? . Das Unternehmen hat heimlich ein neues kostenloses Sonic the Hedgehog-Spiel namens The Murder of Sonic the Hedgehog für PC und Mac veröffentlicht, in dem die Spieler, wie der Titel schon sagt, herausfinden können, wer den blauen Igel getötet hat.

Dieses Spiel ist derzeit kostenlos auf Steam erhältlich und dauert etwa 70 Minuten. Es ist eine waschechte Visual Novel, in dem die Spieler Hinweise zusammensetzen und damit das Alibi eines Verdächtigen beweisen müssen, um herauszufinden, wer Sonic in einem schiefgelaufenen Mordfall im Stil von Glass Onion „getötet“ hat. Es gibt auch kleine Runner-Level, in denen der Spieler Sonic steuert und Ringe sammelt, während er Hindernissen ausweicht. Sega hat mit dem Spiel auch einen frechen Trailer veröffentlicht, in dem es heißt, dass man „das Feedback gehört“ habe und die Franchise in eine ganz neue Richtung bringe.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Coole Sache läuft gut am Steam Deck :wink:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for PerryClifton

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"