NewsVideogames

Summer Game Fest soll sich hauptsächlich auf angekündigte Spiele konzentrieren

Nachdem die Erwartungen bezüglich des Summer Game Fest bei vielen Fans immer mehr in die Höhe steigen, gab nun Geoff Keighley in einer Twitter Spaces-Audiositzung bekannt, dass sich die Show inhaltlich hauptsächlich auf angekündigte Spiele konzentrieren wird.

Dennoch gab Keighley an, dass er „sehr aufgeregt“ sei über die Inhalte, die in der Show zu sehen sein werden und es seiner Meinung nach „massive Spiele“ geben werde – darunter auch einige, die zum ersten Mal präsentiert werden.

„Wir haben ein paar neue Spielankündigungen in der Show und hoffentlich einige Überraschungen, wenn alles hält. Aber es ist definitiv eine Show, die sich hauptsächlich auf Dinge konzentriert, die angekündigt werden“, so Keighley.

Callisto Protocol, Modern Warfare 2, Cuphead 2 & mehr

In dem Gespräch nannte Keighley noch einige Highlights der Show, die in etwa eineinhalb bis zwei Stunden dauern soll, die bereits vor Kurzem bekannt gegeben wurden.

„Seit ich das letzte Mal mit euch gesprochen habe, haben wir offensichtlich eine Menge Dinge in Bezug auf Weltpremieren und Ankündigungen angekündigt, die auf der Messe zu sehen sein werden. Wir haben über das Callisto Protocol gesprochen . Das wird da sein. Wir haben die erste Gameplay-Demo, für die ihr wahrscheinlich den Trailer gesehen habt … Wir freuen uns, euch das zu zeigen. Wir werden den ersten Level von Call of Duty Modern Warfare 2 durchspielen : Dieses Spiel sieht wirklich unglaublich aus, und wir freuen uns, das am Donnerstag auch für Sie zu präsentieren.“

„Wir werden eine Enthüllung und einige Neuigkeiten rund um Gotham Knights und auch einige neue Aufnahmen von diesem Spiel haben. Cuphead: The Delicious Last Course kommt wirklich am 30. Juni heraus, etwas mehr als drei Wochen entfernt, und wir werden einiges an neuem Filmmaterial haben und dafür wird auch Studio MDHR mit dabei sein.“

„Dwayne ‚The Rock‘ Johnson wird vorbeischauen. Wenn Sie gestern wie ich das Fortnite Collision-Event gespielt haben, haben Sie The Foundation dort gesehen, was jede Menge Spaß gemacht hat, also freuen wir uns darauf, von ihm zu hören. Wir werden diese Woche noch viel mehr zu teilen haben. Einige andere Dinge werden wir in den kommenden Tagen necken und dann wird es viele Dinge geben, die wir uns bis zur Show aufheben werden“, so Keighley.

Weiter lesen:

Summer Game Fest 2022 & mehr: Alle Streaming-Termine auf einem Blick (Update)

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"