NewsVideogames

Summer Game Fest: Drei – vier große Ankündigungen in der Live-Show geplant

Wie Geoff  Keighley in einem Interview bekannt gibt, sind für die Live-Show des Summer Game Fest drei oder vier große Ankündigungen geplant.

„Wie ich bei diesen Shows immer sage, machen ein oder zwei Spiele den ganzen Unterschied. Als Produzent ist es eine Herausforderung, denn manchmal hat man diese Spiele, manchmal nicht, manchmal glaubt man, man hätte sie und sie fallen aus oder ändern sich“, erklärt Keighley.

Während Keighley bei seinen Einschätzungen zur Show immer vorsichtig ist, sagte er, dass es derzeit drei oder vier Dinge gäbe, die „ziemlich groß für das Publikum“ sein werden.

Er wies auch darauf hin, dass die Show – die zum ersten Mal ein Live-Publikum vor Ort haben wird – auch Entwickler auf die Bühne schicken wird, um über einige der Spiele in der Show zu sprechen.

„Während es bei den Game Awards ganz klar um Trailer, Trailer, Trailer, Ankündigung, Ankündigung, Ankündigung geht“, sagte er. „Ich denke, dass das Summer Game Fest eine Chance bietet, mit den Entwicklern zu sprechen, Spiele vorzustellen und etwas mehr Kontext rund um die Spiele zu bieten. Wir vergeben in der Show keine Auszeichnungen. Es ist wirklich nur eine Art Schaufenster für Spiele.“

Summer Game Fest 2023 & mehr: Alle Streaming-Termine auf einen Blick (Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"