NewsVideogames

Summer Game Fest 2023 & mehr: Alle Streaming-Termine auf einen Blick (Update)

Auch wenn wir in diesem Jahr erneut (vielleicht jetzt für immer) ohne eine E3-Show auskommen müssen, werden wir in den kommenden Monaten wieder mit zahlreichen Neuigkeiten und Ankündigungen rund ums Gaming rechnen dürfen.

PlayStation, Summer Game Fest, Xbox, THQ Nordic & Ubisoft

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet und Sony macht mit dem PlayStation Showcase am 24. Mai um 22 Uhr den Anfang. Danach wird Geoff Keighleys „Summer Game Fest“ im Juni zurückkehren, das große Eröffnungsevent startet am 8. Juni 2023 um 21 Uhr, gefolgt von dem Devolver Digital Summer Livestream um Mitternacht. Auch Xbox hat bereits den Termin für den Xbox Games Showcase inkl. eigenem Starfield Showcase für den 11. Juni 2023 bekannt gegeben. Ebenfalls bekannt ist bereits, dass Ubisoft in diesem Jahr einmal mehr auf ein eigenes Event setzt. Die Ubisoft Forward findet am 12. Juni um 19 Uhr statt. Auch der Termin der Opening Night Live der Gamescom wurde bereits bekannt gegeben, welche am 22. August ausgestrahlt wird. Zuvor, am 11. August, werden uns auch THQ Nordic in ihrem Digital Showcase 2023 ihre neuen Spiele präsentieren.

Nintendo & Co.

Bis jetzt fehlt uns noch eine Ankündigung von Nintendo – wir gehen jedoch davon aus, dass wir hier bereits in den nächsten Wochen schlauer sein werden. Für einen besseren Ãœberblick haben wir alle bereits bekannten Termine in einer Liste für euch zusammengefasst und werden diese laufend updaten.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"