NewsVideogames

Summer Game Fest 2022: Großer Showcase für Juni angekündigt

Geoff Keighley hat erste Einzelheiten zum diesjährigen Summer Game Fest bekannt gegeben.

Der Summer Game Fest Live-Showcase findet am Donnerstag, den 9. Juni, um 20 Uhr statt. Konkrete Details zu den Inhalten Keighley zwar nicht, verspricht allerdings, dass wir uns auf zahlreiche große Ankündigungen, Weltpremieren, besondere Gäste und vieles mehr freuen dürfen.

Zudem kündigte Keighley eine Partnerschaft mit IMAX an, die es ermöglichen wird, das Summer Game Fest im Juni und die The Game Awards im Dezember in ausgewählten IMAX-Kinos zu sehen.

„Mit SummerGameFest bauen wir ein globales Event der nächsten Generation auf – dezentrale physische Events für die Community im IMAX, große Showcases von uns + Partnern, Play-at-Home-Inhalte und vieles mehr! Das ist die Zukunft und es fühlt sich gut an … wir fangen gerade erst an!“

Weiter lesen:

Summer Game Fest 2022 & mehr: Alle Streaming-Termine auf einem Blick

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"