NewsVideogames

Sucker Punch hat derzeit keine Pläne InFamous oder Sly Cooper zurückzubringen

Wie Sucker Punch bekannt gibt, hat das Studio im Moment keine Pläne Infamous oder Sly Cooper zurückzubringen.

In einem Blogbeitrag der Ghost of Tsushima-Macher, in dem die Migration und eventuelle Schließung von Servern für die benutzergenerierten Inhalte von Infamous 2 thematisiert wird, gaben die Entwickler an, derzeit weder Pläne habe InFamous oder Sly Cooper zurückzubringen und dass auch kein anderes Studio an einem der beiden Franchises arbeitet.

„Da wir uns auf unser aktuelles Projekt konzentrieren, haben wir derzeit keine Pläne, InFamous oder Sly Cooper erneut zu besuchen, und auch kein anderes Studio arbeitet derzeit an Projekten im Zusammenhang mit diesen Franchises. Diese Charaktere sind etwas ganz Besonderes und liegen uns sehr am Herzen. Obwohl wir nie sagen würden, diese Türen später wieder zu öffnen, befinden sich derzeit keine InFamous- oder Sly Cooper-Spiele in der Entwicklung“, heißt es im unten angeführten Blogeintrag.

 

Wir nähern uns 25 Jahre seit der Eröffnung von Sucker Punch und sind stolz darauf, auf das Vermächtnis der Charaktere und Geschichten zurückzublicken, die wir geschaffen haben, von Rocket: Robot on Wheels über Sly Cooper und inFAMOUS bis hin zu Ghost of Tsushima.

Da unsere Spiele immer umfangreicher und komplexer werden, erfordern sie die volle Aufmerksamkeit unseres Studios. Da wir uns auf unser aktuelles Projekt konzentrieren, haben wir derzeit keine Pläne, inFAMOUS oder Sly Cooper erneut zu besuchen, und auch kein anderes Studio arbeitet derzeit an Projekten, die mit diesen Franchises zu tun haben. Diese Charaktere sind etwas ganz Besonderes und liegen uns sehr am Herzen. Obwohl wir niemals sagen würden, diese Türen später wieder zu öffnen, befinden sich derzeit keine inFAMOUS- oder Sly Cooper-Spiele in der Entwicklung.

Wir wissen, dass viele Leute diese Spiele auch heute noch spielen, daher werden wir bald Wartungsarbeiten an den UGC-Servern von inFAMOUS 2 durchführen, um sie in ein neues Zuhause zu verlegen, das sie etwas länger am Laufen hält. Wir werden diese irgendwann einstellen müssen, wollen sie aber für Spieler, die noch aktiv sind, so lange wie möglich am Laufen halten.

Wir arbeiten auch daran, Cole’s Legacy DLC für inFAMOUS Second Son (das zuvor nur als Teil der Collector’s Edition erhältlich war) in allen Gebieten für alle, die es verpasst haben, in den PlayStation Store zu bringen.

Vielen Dank an alle für unglaubliche 24+ Jahre der Unterstützung. Ihre Liebe und Wertschätzung treiben uns an, immer wieder neue Spiele und neue Welten zu entwickeln, und wir freuen uns darauf, noch viele Jahre lang neue und aufregende Ideen zum Leben zu erwecken. Wir sind nicht bereit, über das zu sprechen, was als Nächstes kommen könnte, aber wir hoffen, dass Sie uns weiterhin folgen, wenn wir bereit sind, mehr zu teilen.

– Sucker Punch-Produktionen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"