NewsTV-Serien

Stranger Things 4: Der Trailer für das zweiteilige Staffelfinale ist da

Der Netflix-Hit „Supernatural“ von den Duffer Brothers verspricht in den letzten beiden Episoden von Staffel 4 noch mehr monströses Chaos.

Am 1. Juli startet das große Staffel-Finale von Stranger Things 4 mit den zwei noch verbleibenden längeren Episoden! Heute hat Netflix bereits einen Trailer für das zweiteilige Staffelfinale veröffentlicht.

Der Trailer zeigt Max Mayfield im Upside Down, während Steve Harrington einen Bus voller monsterjagender Kinder fährt. Vecna wurde in die reale Welt entlassen, und inmitten eines fantastischen Remixes von Kate Bushs Running Up That Hill (A Deal With God) sehen wir, wie sich alle Charaktere auf den Kampf gegen das gesamte Upside Down vorbereiten, um Hawkins zu retten und die böse Ebene zu zerstören.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"