News

Stellungsnahme von Rocksteady zur Abwesenheit auf der E3 2018

Rocksteady war eine der wenigen großen Entwickler, die auf der E3 2018 nicht vertreten waren. Nun hat die Firma eine Mitteilung gegeben, welche auf das Fehlen von Rocksteady Stellung nimmt. So schrieben sie „Wir wissen, dass es einige von euch sehr enttäuscht hat, dass wir in diesem Jahr nicht auf der E3 sind. Das gesamte Team hat eure Kommentare gelesen und alle hier bei Rocksteady schätzen eure Leidenschaft für unser nächstes Projekt. Euer Engagement hat uns inspiriert und uns die nötige Energie gegeben, einen Titel abzuliefern, auf den ihr wirklich stolz sein werdet. Sobald wir dazu bereit sind, werden wir es euch zeigen“

Wie bereits berichtet, soll Rocksteady ja mit einem neuen Superman Titel beschäftigt sein. Dies ist jedoch noch nicht bestätigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"