NewsTV-Serien

Starfleet Academy soll zur nächsten Star Trek Serie werden

Paramount scheint eine Star-Trek-Serie zu entwickeln, die sich auf die Sternenflottenakademie, Starfleet Academy konzentriert.

Während seit langem gemunkelt wurde, dass ein neues Star Trek-Projekt rund um die Sternenflottenakademie in Entwicklung sei, scheint die New York Times dies offiziell bestätigt zu haben. Das Medium berichtet, dass derzeit eine Serie in Arbeit ist und dass sie „an ein jüngeres Publikum gerichtet sein wird“.

Neben der scheinbaren Starfleet Academy-Serie entwickelt Paramount auch eine Star Trek-Serie rund um die Sektion 31, in der Star Trek: Discovery-Star Michelle Yeoh ihre Rolle als Captain Philippa Georgiou wieder aufnehmen wird. „Ich denke, wir fangen gerade erst an“, sagte Star Trek-Produzent Alex Kurtzman der New York Times, als er gefragt wurde, wie viele weitere Projekte die Fans erwarten können. „Es gibt einfach so viel mehr zu tun.“

Gewusst: Bereits 1997 erschien ein Computerspiel unter dem Titel Star Trek – Starfleet Academy, dafür wurden zahlreiche Filmsequenzen mit Original Schauspielern gedreht:

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"