NewsVideogames

Stardew Valley: Update 1.5 ist bald auf den Konsolen verfügbar

Mit dem neuen Update für Stardew Valley gibt es zahlreiche neue Inhalte, die bereits seit einiger Zeit für den PC verfügbar sind. Wie Eric Barone auf Twitter bekannt gab, befindet sich nun auch die Konsolen Version in der Zertifizierung.

Tauchen bei der Zertifizierung keine Fehler auf, erscheint das Update vermutlich schon innerhalb der nächsten zwei Wochen. Bei Problemen verzögert sich die Veröffentlichung. Nach dem Update können erfahrene Spieler eine neue Farm am Strand starten und müssen sich neuen Herausforderungen stellen. So kann man bei der neuen Farm zwar mehr fischen, jedoch darf man am Strand keine automatische Bewässerung platzieren. Neben einer neuen Farm gibt es auch noch viele andere Inhalte zu entdecken, wie den lokalen Splitscreen-Coop-Modus, Quests oder neue NPCs.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"