NewsTV-Serien

Star Wars: Young Jedi Adventures: Noch eine Serie angekündigt

Eine Serie für die Jünglinge

Auch wenn wir in den letzten Tagen und Wochen viel über neue Star Wars-Serien gehört haben, gab es im Rahmen der Star Wars Celebration noch eine weitere, die niemand auf dem Radar hatte. Star Wars: Young Jedi Adventures wird eine animierte Serie zu Zeiten der High Republic mit einer klaren Zielgruppe: Kinder, vor allem im Vorschul- und frühen Schulalter. Die abendfüllende Serie dreht sich um die Geschichten einer Gruppe von Jedi-Kindern auf dem Weg zur Ritterschaft, in der sie sich mit Themen wie Freundschaft, Selbstdisziplin, Geduld und Teamwork beschäftigen müssen. Die Serie erscheint im Frühjahr 2023 auf Disney+ und Disney Junior.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"