FilmNews

Star Wars: Trifft Sigourney Weaver bald auf Grogu?

Sigourney Weaver hat eine Menge Erfahrung mit Aliens und Geistern – aber ein Wesen wie Grogu hat sie wohl bislang noch nicht getroffen. Das könnte sich laut dem Hollywood Reporter ändern, denn die Darstellerin ist in Gesprächen mit Disney, bei The Mandalorian & Grogu eine Rolle zu übernehmen. Auch wenn der Drehtermin naht – der Film soll noch dieses Jahr unter der Regie von Jon Favreau in Produktion gehen – ist ihre Teilnahme allerdings noch nicht fixiert.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"