NewsVideogames

Star Wars: The Force Unleashed erscheint im April für Nintendo Switch

Star Wars: The Force Unleashed wird für Nintendo Switch erscheinen. Das gab Nintendo im Rahmen seiner Nintendo Direct-Veranstaltung am Mittwoch bekannt. Es wird am 20. April von Entwickler Aspyr Media veröffentlicht. Wie im Rahmen von Nintendo Direct bekannt gegeben wurde, wird das Spiel sowohl über Tasten- als auch über Bewegungssteuerung verfügen. Es dürfte sich also um einen Port der damaligen Wii Version handeln.

Das Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2008 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Eine Fortsetzung kam 2010 für dieselben Plattformen heraus. Die Spiele wurden von LucasArts entwickelt, das Unternehmen entwickelt heute keine eigenen Spiele mehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"