NewsTV-Serien

Star Wars Tales of the Jedi: Die Anthologieserie bekommt eine zweite Staffel

Star Wars: Geschichten der Jedi geht in eine zweite Runde!

Eine weitere wichtige Nachricht kommt von der Star Wars Celebration in London: Dave Filoni hat, während des Jubiläums-Panel zu seiner Clone Wars Serie, offiziell die zweite Staffel der animierten Kurzfilmserie Tales of the Jedi (Star Wars: Geschichten der Jedi) angekündigt.

„Tales of the Jedi hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, mehr davon zu machen“, so Filoni. Machen wir uns also auf weitere animierte Kurzfilme gefasst; allerdings wissen wir nicht, ob sie sich weiterhin auf die Charaktere von Ahsoka und Dooku konzentrieren werden oder ob sie andere Protagonisten haben werden. Wir tendieren natürlich zur zweiten Option und hoffen vor allem, dass es keine weiteren Retcons zu den kanonischen Star Wars-Romanen und -Comics geben wird.

Die aktuellen Star Wars News:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"