NewsTV-Serien

Star Wars: Neue Kurzfilme mit Luke, Han & Leia

Ab Ende November werden auf dem neuen Star Wars Kids YouTube Kanal eine Reihe von kurzen Star Wars Zeichentrickfilmen erscheinen. Die einzelnen Folgen von Star Wars Galaxy of Adventures werden sich um die Abenteuer von Luke, Han & Leia im Kampf gegen das Imperium drehen. Dabei werden die Original Musik, Soundeffekte und auch Dialoge verwendet werden.

Ein erster Trailer zeigt was wir uns erwarten können:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Herzi Herzi says:

    Oh Gott, was soll den das sein? :tired_face:

  2. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Bitte kann man Star Wars einfach sterben lassen. Diese Schändungen sind einfach nicht mehr ertragbar!

  3. Avatar for Herzi Herzi says:

    Als Fanprojekt oder wenn sie wirklich neue Geschichten erzählen würden wäre es ja noch verkraftbar, aber sie scheinen einfach nur die Filme nachzuerzählen. Das haben wir doch schon zur genüge gehabt.

  4. Wir schon, aber das richtet sich klar an die nächste Generation, und Disney braucht für die nächsten Jahre extrem viel neuen Marvel, Star wars und was auch immer für Content… alleine eben für die Youtube Kanäle und den neuen Streaming Service

  5. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Und die nächste Generation kann sich nicht einfach die Filme anschauen? Versteh ich nicht. Hab die Filme auch als Kind gesehen, fand die toll. Warum braucht die heutige Gerneration weichgespülten Zeichentrick? Damit alle noch depperter in der Birne werden?

  6. Avatar for Herzi Herzi says:

    Stimme Ifrit zu. Die sollten die Filme dann lieber mit hoher Zeichentrick-Qualität neu machen, oder gleich als Animationsfilm wenn sie unbedingt das jüngere Publikum ansprechen wollen. So aber bleibt denen nur dieser Trash im Hinterkopf wenn sie an Star Wars denken.

  7. Ja zB ein Rep. Commando als qualitativ hochwertiger Animationsfilm wäre fein, aber nicht so ein billiger Müll.

  8. Endlich mal was für Kinder. :rofl:

  9. Seit der Disney-Ãœbernahme war genau ein Disney-Star-Wars-Film dabei, der mir gefallen hat: Rogue One.

    Ansonsten kommt wirklich nur noch Schrott. So langsam hoffe ich wirklich, dass Disney durch irgendeine „göttliche Fügung“ die Star-Wars-Rechte wieder verliert. Wird zwar nicht passieren, aber ist echt wahnsinnig traurig, was aus Star Wars geworden ist in den letzten sechs Jahren!!!

  10. Avatar for Herzi Herzi says:

    Erzeugt ein viel besseres Star Wars Feeling.

  11. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Direkt Ganserlhaut bekommen!!! So muss das aussehen!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for Herzi Avatar for Ifrit Avatar for fincher Avatar for anon36186958 Avatar for zwielicht

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"