NewsVideogames

Star Wars Knights of the Old Republic: Gerüchte um ein Remake verdichten sich

In den letzten Wochen sind immer wieder Gerüchte zu einem Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic aufgetaucht und verdichten sich in den letzten Tagen.

Laut unbestätigten Berichten soll gerade an einer Portierung von Star Wars: Knights of the Old Republic und Star Wars: Knights of the Old Republic 2 – The Sith Lords für aktuelle Konsolen gearbeitet werden. Ein technisch und spielerisch überarbeitetes Remake des ersten Teils soll sich ebenfalls im Entwicklung befinden.

Der Journalist und Insider Jason Schreier hat im Resetera-Forum die Arbeiten an dem Remake ebenfalls indirekt bestätigt. Außerdem deutet er an, dass Aspyr Media für die Neuauflage verantwortlich ist. Dazu passt auch eine Ankündigung von Aspyr Media, in der das Studio von einem namhaften Triple-A-Projekt berichten, für das eine Marke lizenziert werden musste.

Schreier gilt zwar als verlässliche Quelle, jedoch wurden die Gerüchte noch nicht offiziell bestätigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"