NewsVideogames

Star Wars Jedi Fallen Order: Neue Inhalte in Arbeit?

Seit dem Release von Star Wars: Jedi Fallen Order, wurde es still um die Zukunft der neuen Franchise. Laut dem Insider Shinobi602 scheint Respawn nun aber an neuen Inhalten für Star Wars: Jedi Fallen Order zu arbeiten.

„Tatsächlich sind es einige der Titel, die ich mindestens noch einmal wiederspielen möchte. Plus mehr Content für DOOM und Jedi Fallen Order ist in Arbeit“, hieß es in dem mittlerweile gelöschten Tweet. Worum es sich dabei genau handeln könnte, verrät Shinobi602 nicht näher. Das wahrscheinlichste ist, dass Respawn entweder an einem DLC oder einer Next-Gen Version von Star Wars: Jedi Fallen Order arbeitet.

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"